Samstag, 5. August 2017

Die andere Omma hat Geburtstag....

So, und mal wieder ein Kärtchen zum Geburtstag von Omma.... Diesmal handelt es sich um meine Mutter. Zum Glück liest sie meinen Blog nicht, sonst würde ich bestimmt sofort eins auf den Deckel wegen der " Omma " bekommen. 
Sie fährt sehr gerne Fahrrad und ich besitze ja neuerdings ein orginal amerikanisches Modell von Simon says Stamp!




The other Grandma's birthday
Once again a card for Grandma's birthday... This time it's my mother. Luckily she doesn't read my blog, because she would be angry with me for the word OMMA.
She likes cycling, and recently I'm owner of an original american bicycle from Simon says stamp.


Über die Flaschen auf dem Gepäckträger habe ich noch eine Ladung Glossy Accents aufgetragen, so sehen sie noch flaschiger aus... Gibt es auch einen Wettbewerb in Adjektive erfinden? Mit "flaschiger" hätte ich bestimmt eine Chance, Lol...


(Dear Kati, this is me, Frieda, your translator. Please (PLEASE!!!) could you use more words, that I am able to translate???? This sentences above I WILL NOT translate)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen