Dienstag, 6. Juni 2017

Drachen sind erlaubt...ich freu mich!!!!!

Wenn ihr schon öfter mal hier vorbei gelesen habt, habt ihr sicherlich mitbekommen, dass ich eine wunderbare, hübsche und pubertierende Tochter mein Eigen (vermutlich eher unser Eigen...) nennen darf. Diese hat immer ziemlich genaue Vortstellungen was ich NICHT für sie machen soll. Bloß nix mit Einhörnern zum Beispiel. Vor ein paar Tagen allerdings, sah sie diese niedlichen Drachen und ich wurde sofort damit beauftragt diese Stempel zu besorgen. Sowas lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen... und hier kommt ein Drachenlesezeichen fürs Pubertier. Sie Pink anzumalen habe ich mich dann aber doch nicht getraut...


Kommentare:

  1. Liebe Kati
    Süss... von der Tochter Kaufaufträge zu erhalten:-)
    Tolles Lesezeichen!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, manchmal aber auch echt schwierig 😂😂😂. Bin gespannt wie alt man sein muss um Einhörner wieder zu mögen... Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße Kati

      Löschen
    2. Liebe Adriana, manchmal aber auch echt schwierig 😂😂😂. Bin gespannt wie alt man sein muss um Einhörner wieder zu mögen... Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße Kati

      Löschen