Sonntag, 25. Juni 2017

Challenge Time

Es ist ja schon ein wenig her, dass ich bei einer Challenge mitgemacht habe, aber die neue Challenge Task for two Tuesdays passte hervorragend zu meinem Vosatz: "Verwende  Stempel, die noch immer unbenutzt in deinem Vorrat liegen!" Manchmal komme ich mir vor wie der Drache Smaug, der auf seinem großen Schatz liegt und alles eifersüchtig bewacht. Nur halt kein Gold, sondern Stempel😂. 
Das Thema ist ganz einfach #79 Katzen.
Erstaunlicherweise besitze ich zu diesem Katzen Stempel von ScrapBerry's auch noch das passende Papier... Sachen gibt's...
Das wäre also der Sketch.






It's just a few times ago that I took part of a challenge, but the new challenge of Task for two tuesdays is fitting perfectly to my intent: Use stamps which are still unused! Sometimes I feel like the Dragon Smaug who is lying at his big treasure and guarding everything. But just stamps, no gold!
The theme is quite easy "cats". Amazingly I am owner of this cat stamp from ScrapBerry's and the fitting paper...Unbelievable.
So here is the sketch.


 


 Ich musste nur die Schleife etwas nach oben verlegen...
I had to postition the loop a little bit higher...




 Und jetzt bitte die Däumchen gedrückt!
And now please wish luck for me!

Kommentare:

  1. Wow, Kati, die Karte ist dir rundum gelungen! Danke fürs Mitspielen bei der Task for Two! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja, die unbenutzten Stempel ;-) jeder kennt sie. Obwohl jeder schwören würde es kaum auzuhalten um eeendlich mit "den neuen Sachen zu spielen". also KANN es gar keine unbenutzten Stempel geben.. aber gut, du hast jetzt einen solchen weniger ;-) hihi... udn deine Karte ist meeega süß und unsere Skizze auch grandios umgesetzt!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen