Freitag, 23. Juni 2017

99 Luftballons

Diesmal eine kleine Auftragsarbeit. Freunde von uns sind zum 99. Geburtstag eingeladen. Nun wird da aber niemand wirklich 99, sondern ein Ehepaar feiert zusammen seine Geburtstage. Bei der 99 kam mir gleich das alte Nena Lied von den 99 Luftballons in den Sinn. Glücklicherweise habe ich ja auch das passende Stempelset( Oder soll ich lieber erstaunlicherweise sagen, sonst feht mir doch immer irgendetwas...). Die Ballons habe ich nach dem Colorieren noch mit Glossy Accents überzogen. Ich mag es einfach wenn die Ballons schön glänzen.
Bleibt mir nur noch allen eine schöne Geburtstagsfeier zu wünschen!




This time a little comission. Friends of us are invited to a 99. birthday. Nobody is getting really 99, but the couple is celebrating their birthdays together. I had to think immediatly of Nena's song 99 balloons. Luckily I own the perfect stamp set. I covered the balloons with glossy accents after colouring. I just like them shining. So happy birthday to all of them!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen