Montag, 29. Mai 2017

Und die nächste 14....

.... diesmal an die Freundin, die schon seit 14 Jahren hat. Hier musste ich mich an keine Vorgaben halten und schon hüpfte Alfred und ein Schwall Pink mit auf die Karte. Ich hoffe sie verzeiht mir! Blau ist ja auch mit drauf....




Kommentare:

  1. Alfred, komm, gib's zu: Pink macht nen schlanken Fuß!
    Die ist total knuffig! Ist ja immer recht schwer, für Pubertierende was zu machen, das nicht mega peinlich ist ;o)
    Einen schönen Restsommer (grins - man darf ja mal hoffen.....)
    wünscht
    Karin aus H-U bei HH (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol...ich musste echt lachen, als ich deinen Kommentar las! Hast du auch ein Pubertier zuhause? Wünsche dir auch noch ein paar sonnige Tage! Hier ist heute der Herbst eingefallen🍁🍂. Viele liebe Grüße Kati

      Löschen
  2. Huhu Kati,
    nee, haben tu ich keins mehr, aber ich HATTE zwei Pubertiers. Sind jetzt gesittete (?!) 25 und 22. Ganz dunkel kann ich mich aber durchaus noch erinnern. Ach, was sag ich: Diese Augenroll-Blicke (Maaama!!!!!) werde ich wohl NIE vergessen ;o)

    Fröhliches Herbstlaubrascheln wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis meine 22 ist dauert es noch etwas 🤣🤣. Aber offensichtlich kann man sogar mehrere Pubertiere überleben...

      Viele liebe Grüße

      Kati

      Löschen