Samstag, 27. Mai 2017

Plötzlich werden alle 14....

Es ist ja noch gar nicht so lange her, dass das Kind gerade mal auf die Welt gekommen ist. Vermutlich so an die 14 Jahre.... Mittlerweile sitzt und spricht es! Vorallem hat es genaue Hinweise zum Geburtstagskartenwunsch abgegeben. Die Karte sollte groß sein und auf keinen Fall was Pinkes enthalten. Schade, dass ich nicht schon vor 10 Jahren mit der Kartenbastelei angefangen habe. Da hätte ich mich mit Pink, Einhörnern und Meerjungfrauen austoben können... Zum Glück hat Frieda ja für Nachwuchs gesorgt, das arme Kind wird sich vor Karten von mir gar nicht retten können.
Nun aber zur Karte im DIN A4 Format:


Und hier das aufgeklappte Ergebnis.
 Ein wenig Lila ist mir allerdings hinein gerutscht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen