Montag, 20. März 2017

Zurück von der Creativa samt Beute....

Da haben wir am Freitag aber ordentlich auf der Creativa zugeschlagen... meine Ausbeute bei Cats on Appeltrees habe ich euch ja schon auf Instagram vorgeführt! Frieda und ich hatten jedenfalls einen wunderschönen Tag zusammen!
 Nachdem ich alles in meinem Regal verstaut hatte, musste ich mich gleich doch mal ein wenig ans Werkeln machen. Passenderweise flatterte eine Geburtstagskartenbestellung durch die Tür.


 In diesem Stempel von der Stempelbar sind 60 Wörter versteckt, also quasi ein Universalstempel. Wer mag kann ja ein wenig rätseln... Noch ein kleines Glücksschwein namens Holm dazu und fertig ist die Karte!

Kommentare:

  1. Liebe Kati
    Der Rätselstempel ist ja klasse:-)
    Schöne Kartehast du damit gewerkelt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      Vielen Dank! Ich habe immer noch nicht alle Wörter gefunden😂😂

      Liebe Grüße Kati

      Löschen