Mittwoch, 8. März 2017

Ran an die Torte...

Geburtstage und nix als Geburtstage.... Frieda und ich lieben ja die You Tube Videos von Jennifer McGuire. Sie hat echt immer tolle Ideen. Neulich produzierte sich bergeweise Geburtstagshintergründe. Die Idee hat mir super gefallen... Aber vermutlich habe ich nicht annährend so viele gemacht wie sie! 
Ist ganz einfach...
 Aus meheren Stempelsets Textstempel auf einem Stempeltool anordnen, Hintergrund bestempeln oder embossen je nach Geschmack und wenn man einen benötigt einen Rahmen ausstanzen und ein bemaltes Motiv aufkleben... Ich habe eine große Geburtstagstorte genommen. Guten Appetit! Und das Kärtchen passt auch noch perfekt zur neuen Stempelgarten Challenge
 #59 Hmm...Lecker!


Kommentare:

  1. Hallo Kati, das ist echt cool. Der Hintergrund mit den unterschiedlichen Schriften ist genial und der Kuchen aus dem coolen, schiefen Quadrat ein toller Blickfang.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      Vielen lieben Dank und ganz viele Grüße in die Schweiz!

      Kati

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte und so knallige Farben - find ich toll! Lustig, wie die Torte durch das Fenster "spickt". ;-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen