Montag, 20. Februar 2017

Wirklich schon 50?

Gestern durfte ich eine Auftragsarbeit zum Geburtstag einer unserer Kolleginnen anfertigen. Sie bekommt zum runden Geburtstag einen Gutschein für ein Wochende Center im Parcs.
 Da kam mir doch sofort meine Lieblingbadewanne von Create a smile in den Sinn! Und zufälligerweise lag ein Stempelset von Krumspring in meinem Briefkasten. Auf Instagram hatte ich schon viele schöne Karten mit diesen Luftballons gesehen, die Idee was an die Luftballons zu hängen finde ich einfach genial. Vor dem Hintergrundhimmel habe ich mich ein wenig gefürchtet, aber es war ganz einfach. Nur ein wenig mit Distress Ink und einem Schwämmchen herumgewischt und fertig! Manchmal sollte ich  weniger vorher nachdenken sondern einfach  machen. So hier kommt jetzt die Karte....

Und jetzt fehlt noch die Gutscheinverpackung...
 Mia hat vor ein paar Monaten auf ihrem zauberhaften Blog einen Gutschein in einem Reagenzglas verpackt. Die Idee musste ich für eine Laborantin natürlich unbedingt nachwerkeln... obwohl es bei uns ja kaum noch welche gibt... Und keine Sorge es ist auch bisher unbenutzt gewesen! Um die Luftballons noch mal aufzugreifen, habe ich den Deckel in weiß mit Luftballons embosst. Ich glaube auf dem zweiten Foto kann man es ganz gut erkennen... Und der Wunscherfüllerstempel von Alexandra Renke passt perfekt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen