Montag, 6. Februar 2017

Challenge Time bei Create a smile

Der Februar ist da und mit ihm eine neue Challenge bei Create a smile. Lustigerweise hatte ich diesmal die Karte fertig bevor ich gelesen hatte was das Thema dieses Monats ist...

http://createasmilestamps.blogspot.de/2017/02/new-challenge-lovely.html
Hier geht's zum Blog

Und hier mein Beitrag zum Thema....

Ich liebe Erdmännchen und diese 2 finde ich besondes gelungen. Ich habe ja immer Angst die Karte zu verderben, wenn ich mehrere Motive stempeln muss. Deshalb habe ich mir neulich zähnekrischend das Misti Tool gekauft. Komischerweise gibt es seitdem auch ähnliche Stempelhilfen, die nicht so teuer sind.... Aber egal, es funktioniert hervorragend, sogar der Schriftzug landete dort wo er hingehört! Und nun kräftig an der Karte geschüttelt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen