Donnerstag, 12. Januar 2017

Kennt ihr den Hasen Kurt?

Nein? Dann wird es aber Zeit! Hase Kurt ist das neuste Freebie von Birka, Teil der neuen Challenge vom Task for Two Tuesdays und dazu noch zuckersüß. Diesmal kann man bei der Challenge auch noch ein Stempelset mit Hasem Kurt drauf gewinnen. Klar, dass ich da mitmachen muss! Aber die Konkurenz ist ganz schön gut, schaut unbedingt mal  vorbei! Dort oder von Birkas Hompage kann man ihn sich herunterladen.

Ich habe den Hasen für ein Mitbringel gebraucht für Jemanden, der gerade ziemlichen Liebeskummer hat. Vielleicht heitert Kurt ja ein  bisschen auf...


Und jetzt die Daumen gedrückt! Ein Trostpflaster gibt es ja zum Glück: Falls ich ihn nicht gewinne, kann ich ihn mir ja auch weiterhin ausdrucken! Vielen Dank für's zur Verfügung stellen.

Kommentare:

  1. Schon auf Insta geherzt und hier nochmal: Supersüß, das Tütchen, das hilft bestimmt gegen Liebeskummer! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, auch noch für Liebeskummer? ich hab das Tütchen ja schon bei Insta bewundert.. ach, ich hoffe wirklich der Kurt hilft... wenn nicht muss er nochmal mit Schokolade kommen...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben. Etwas hat der Kurt helfen können.... Aber vermutlich muss auch noch ziemlich viel Schokolade herbei!

    AntwortenLöschen