Sonntag, 1. Januar 2017

Gastdesign für Create a smile.

Außer Geburtstagskartentag ist heute ja auch noch der Tag, an dem die neue Challange bei Create a smile startet. Und ich durfte ein Karte gastdesignen, ich freue mich noch immer so sehr!
Das Thema dieses Monats lautet "Cute".
Nachdem ich gefragt wurde, hatte ich erstmal 2 schlaflose Nächte, dann breitete ich alle meine Stempel und Stanzen aus, verbrachte eine weitere schlaflose Nacht und dann kam die Idee. Pinguine mag ich sehr gerne, zum Jahresanfang muss man mal ein Bad nehmen und so hatte ich zwei Fliegen mit einer Klappe, oder 4 Pinguine mit einer Wanne , erledigt. Die Wanne ist nämlich auch einer meiner Lieblingsstempel! Und hier kommt der Badespaß. Wer bei der Challange mitmachen möchte klicke genau hier.

1 Kommentar:

  1. Deine Karte für die neue Challenge ist grandios! Total niedlich und witzig zugleich. Man sieht ihr gar nicht an, dass du deswegen schlaflose Nächte gehabt haben sollst.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen