Sonntag, 1. Januar 2017

Das neue Jahr geht gleich los mit einem Teenie Geburtstag.

Ihr seid gestern hoffentlich alle gut ins Jahr 2017 hineingerutscht!
 Ich brauchte heute schon eine Geburtstagskarte für einen Teenie, der ein großer Basketball Fan ist! Natürlich musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass ich nicht einen einzigen Stempel zum Thema Ball besitze...Wie konnte das passieren😓. Falls es jemanden intressiert: nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass es bei Simon says Stamp ein sehr schönes Ballset gibt. Hilft mir nur jetzt leider nicht weiter. Daraufhin musste eine Alternative her! Ich wollte der Karte ein etwas amerikanischen Look verleihen, quasi als Anlehnung zur NBA. Also habe ich den Hintergrund in blau distresst, mit dem Luftballonhintergrundstempel von Create a smile in clear embosst, anschließend die Farbe mit Wasser besprüht und wieder abgetupft. Passenderweise besitze ich noch ein Stempelset von My favorite Things, was gut zum amerikanischen Outfit passt! Noch ein wenig Schnur herumgewickelt und fertig ist die Karte. Zu verspielt soll sie für einen männlichen Teenie auch nicht werden. Dann werde ich jetzt mal das Päckchen fertig packen. Einen schönen Sonntag für Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen