Freitag, 9. Dezember 2016

Simon hat geliefert!!!!!

Endlich ist sie in meinem Besitz, die total geniale Schneeflockenschablone. Ich persönlich finde ja, dass man mit ihr die schönen Schneeflockenhintergründe spachteln, stempeln, pinseln oder was auch immer noch machen kann! Für frühere Projekte hatte ich sie mir ein paar Mal ausgeliehen, aber auf Dauer ist das ja auch keine Lösung 😂😂. Natürlich waren in meinem Simonpäckchen auch noch ein oder zwei andere schöne Dinge, aber ich musste erstmal ein Großprojekt vom Tisch bekommen um etwas anderes mit ihnen zu machen, als sie glücklich zu betrachten. Morgen geht es los mit den Posts zum Großprojekt! Und nicht vergessen, es gibt auch noch ein Zweites im Rahmen des Kreativprojekts von Frau Renke, dass gibt es am 20.12. um 18:00 zu sehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen