Samstag, 31. Dezember 2016

Das Jahr geht zu Ende...

So, man könnte sagen, das war es mit 2016. Wieder ist ein Jahr um und überall liest, hört und sieht man Jahresrückblicke. Deshalb natürlich auch bei uns 😁. Aber keine Sorge er wird nicht so lang und auch nicht politisch, dafür gibt es vermutlich genug und angemessenere Foren als einen Bastelblog!
 Friedas Highlight des Jahres ist sicherlich ganz einfach zu benennen: 
Helen 
Und in 14 Tagen lerne ich sie endlich persönlich kennen! Ich freue mich schon sehr auf euch!
Meine Bastelhighlights fielen mir auch relativ schnell ein: Die Entdeckung von Birkas wunderschönem Blog, auf dem mich das Video zum Thema Zigs sofort gefesselt hat. Seitdem kann ich ohne meine Stifte nicht mehr leben....
Der Workshop mit Mia in der Erlebniswelt von Alexandra Renke, war mein zweites Highlight..
Und als Drittes die Teihlnahme an Alexandras Kreativprojekt!
Jetzt bin ich gespannt was 2017 so alles kommt. Es geht ja schon gut los: ich darf ein Gastdesign bei Create a Smile machen. Das hat mich schon mal sehr gefreut!
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes, friedvolles und harmonisches Jahr 2017!
 Bleibt kreativ
 und schaut auch 2017 wieder auf unserer Seite vorbei.
 Wir feuen uns!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen