Freitag, 4. November 2016

"Hello" Challenge bei Create a smile

Das Challenge Thema des Monats November bei Create a smile lautet "Hello"

Klick hier um zum Blog zu kommen

 Dazu fiel mir sofort etwas ein und deshalb schnell an den Arbeitstisch. Vor ein paar Monaten sah ich in einem Video von Jennifer McGuire wie sie, mit 2 Lagen übereinandergeklebten Cardstock, den sie danach stanzte, eine Art geprägten Hintergrund bekam. Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Da ich von Create a smile nur eine kleine "Hallo" Stanze besitze, habe ich auch noch mein großes "Hello" von Lawn Fawn verwendet. Und die Schnecke aus dem "Post für dich"  Set sprang mich gerade zu an. Nun aber genug geschwafelt, hier kommt mein Kärtchen...


Und wie immer...kräftig die Daumen gedrückt!
P.S. natürlich habe ich es beim hochladen versemmelt... und GD an die falsche Stelle geschrieben! Falls also jemand bis hier unten liest...eigentlich sollte da Kati GD hin statt Schneckenpost, LOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen