Montag, 7. November 2016

Häuschen im Schnee...

!We've moved!
Please visit our new Blog
STAMPINGCHICKS 
(click here)





In meinem Stanzenvorrat befinden sich schon seit langem die wunderschönen Häuser von Kesi Art. Total unbenutzt... Ich wollte immer gerne ein Schneefall Hintergrund dazu spachteln, hatte aber nicht das passende Stencil. Mein allerliebstes Stencil gibt es bei Simon says stamps, aber in Amerika zu bestellen finde ich wegen der Zollgebühren total unpraktisch. Und die Versandgebühren bei Simon sind ja auch nicht gerade ohne... Deshalb habe ich mir jetzt aus Mylarfolie und der My favorite Things Schneestanze, selbst ein Stencil gebastelt. Ist jetzt zwar nicht so schön wie das von Simon, aber bis ich je mal nach Amerika komme reicht es aus! Der Schriftzug ist übrigens von Alexandra Renke.


Kommentare:

  1. Die ist toll geworden! Mylarfolie! Brauch ich auch. 😉

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, vor allem das Lichtlein im Fenster ist ein tolles Detail :)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen