Sonntag, 16. Oktober 2016

Stempelkueche Challenge #55 und kein Internet

Hallo ihr Lieben, da habe ich zufälligerweise die richtige Karte für die Stempelkueche Challenge #55 und zack gibt unser Internet am Dienstag seinen Geist auf... Könnt ihr euch vorstellen was hier los war? Der Teenager hysterisch, weil kein You Tube, der Gatte hysterisch, weil kein Banking und ich hysterisch, weil keine Challenges.....
Nachdem ich in unserem Freudeskreis alle ihre Keller durchwühlen lassen habe um alte Modems zu finden, war heute endlich ein Erfolg zu vermelden!!! Wir sind wieder Online..... Den Teenager sehe ich wahrscheinlich erst zum Ferienende wieder, lol.
Jetzt aber zur Challenge.... Besagter Teenager hatte Einladungen für ihre Halloweenparty bei mir in Auftrag gegeben, und ich hatte bei Useless Trinkless (klick hier zu den Freebies) total süße Freebies gefunden und dann passen die Einladungen auch noch zur Challenge #55! Da wird einem ja ganz schwindelig vor lauter Zufällen... Und hier kommt das Ergebnis:












Hier noch mal der niedliche Beans in Groß:


Kommentare:

  1. oh wow is die toll :-) ich mags ja IMMER wenns pink wird.. hihi.. besagter Teenager kann sich glücklich schätzen, wird bestimmt ne grandiose Party.. vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Na, wie gut, dass alles wieder läuft und du deine tolle Karte bei uns hochladen konntest! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. wie süss ist das denn!! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare😊😊😊

    AntwortenLöschen