Sonntag, 30. Oktober 2016

Lebenszeichen!

Hallo Ihr Lieben!
Heute sende ich Euch ein Lebenszeichen aus Bayern.
Am 06.09.2016 kam endlich unsere Tochter Helen zur Welt. Ein neues Mitglied im Design Team sozusagen!
Unser Start war leider etwas schwierig, weshalb ich für einige Zeit untergetaucht bin. Und natürlich hält uns der kleine Zwerg ordentlich auf Trapp, sodass im Moment noch nicht daran zu denken ist, sich ins Bastelzimmer zu verkriechen.
Aber das kommt schon wieder.

Bis dahin wünsche ich Euch allen einen schönen goldenen Herbst und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit!

Danke Kati, dass Du alleine so tapfer die Stellung hältst!



Kommentare:

  1. Das mache ich doch gerne! Außerdem stehst du mir ja trotzdem weithin mit Rat und Tat zur Seite! Danke, dass du immer nur eine whatsapp für mich entfernt bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist doch selbstverständlich! Wir sind doch ein Team! 😊😘😘

      Löschen