Freitag, 7. Oktober 2016

Kerzen nach dem Rezept von Create a smile

Gestern Nachmittag habe ich mir das Video von Create a smile zum Thema Stempelabdrücke auf Kerzen übertragen angeschaut ( klick hier, wenn du es sehen willst) und bin vor Begeisterung fast ins Koma gefallen... Es ist ganz einfach und man braucht nur Seiden- und Backpapier. Backpapier hatte ich schnell zur Hand und nach einigem Suchen (dabei dachte ich ich hätte gerade erst aufgräumt) fand ich tatsächlich Seidenpapier!!! Und es hat super funktioniert! Hier noch mal ein dickes Dankeschön an Birka und Nicole vom Create a Smile Team!!!! Meine Testkerze sollte eine für die Halloween Party des Teenagers werden, deshalb kam ein Taylored Expression Monster zum Einsatz!



Sind die nicht irre schön????? Ich finde es einfach nur genial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen