Freitag, 21. Oktober 2016

Der Teenie ist schon wieder schuld!

Natürlich ist der Teenie schuld....sonst bin ich ja eigenlich immer schuld, aber diesmal nicht. Der Teenie wünschte sich noch eine Halloween Einladungskarte in klassischen Farben, also Schwarz und Orange.  Na gut und da die Mutter; also ich, ja gerade ihre Leidenschaft für Challenges entdeckt hat, mußte eine Einladung, die beide Kriterien erfüllt, herbei.
Diesmal wieder für die Task for two Tuesday Challenge! Diese hat den schönen Titel "#62 Süßes oder Saures".
Da passen meine "Gerda Steiner Designs" Fledermäuse perfekt!
 Hier kommt der sketch:



Und hier die Einladung

Und jetzt die Daumen gedrückt!

Kommentare:

  1. Ach, da hast du aber eine tolle Karte zu unserem Sketch gezaubert! Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserer Task! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. omg, wow.. hab ich ein Glück dass du so ein tollen Teenie hast :-) und natürlich selbst so tolle Karten machst :-) hihi... die ist wirklich klasse gewordne.. die Fledermaus sieht super aus und alles sowieso total cool in Halloweenfarben :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen