Freitag, 30. September 2016

Task for Two Tuesdays Challenge #61



So ihr Lieben, da wurde ich ja quasi von Birka und Biggi gezwungen mal eine Herbstkarte zu machen.... Es gibt eine neue Challenge bei Task for Two Tuesdays mit dem Thema "Herbstfarben". Zufälligerweise klopften gestern diese niedlichen Igel von "My Favorite Things" an meine Haustür. Und jeder weiß ja, dass man kleine Igel nicht draußen lassen soll, wenn der Winter kommt! Einer hat mir auch gleich beim Basteln geholfen! Hier kommt der Sketch:




Und hier die Karte:




Kommentare:

  1. Wow, die ist ja toll geworden! Supersüß, der Igel! Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserer Task! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. na waaaas für ein Glück, dass die Igelchen gerade rechtzeitig kamen.. hihi... und gezwungen?? also, nuuur zu deinem Glück.. ;-) denn die Karte ist totaaal wudnervoll geworden.. und dass der da auf so einem Baumstamm steht finde ich grandios :-) Vielen dank fürs Mitmachen bei unserer Task

    AntwortenLöschen