Dienstag, 13. September 2016

Stempelmekka Challenge bei Task for Two Tuesday

So ihr Lieben, als ich von der Challenge #60 bei Task for Two  Tuesday las, fühlte ich mich gleich angesprochen! Schließlich habe ich noch nicht alle meine Stempelmekka Neuerwerbungen verarbeitet. Und weil es heute draußen (und drinnen) so dermaßen heiß ist, musste unbedingt was Weihnachtliches her...



Kommentare:

  1. Das nenne ich mal eine coole Weihnachtskarte! Schöne Farben und dann noch die süßen Cats-on-Appletrees-Tiere - super! Wie schön, dass du bei unserer Task dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt werde ich aber rot😊. Vielen Dank! Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. oh nein wie toll!!!! ich muss die Appletree-Stempel auch endlich benutztne :-) an dem Stand war ich nämlich auch :-) deine Karte ist suuuper schön geworden!!! das blau und das schwarz passen priiima zusammen!! vielen vielen dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen