Donnerstag, 19. Mai 2016

Frieda und Kati im Buchbinderausch....

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem war es endlich mal wieder so weit und ich durfte Frieda im schönen Nürnberg besuchen.
Natürlich stand außer Essen und Sightseeing auch Basteln auf dem Programm.
Wir hatten uns beide vor einiger Zeit in den Rundumschlag verliebt, den Mia in ihrem Mias-zauberhafte Dinge Blog gepostet hat. So was Schönes wollten wir auch haben!!!
Also Großeinkauf bei Alexandra  Renke gestartet, lange über der Papierauswahl gebrütet und schließlich gemessen, geschnitten, gelocht, gefalzt, embosst, geklebt, gelacht und schließlich mit einem wunderbaren Ergebnis belohnt! Ich darf meinen als Erste zeigen...Also aufgepasst und danke noch mal an Mia für die tolle Idee!




1 Kommentar:

  1. Liebe Kati

    Dein Rundumschlag ist toll geworden, klasse Papierwahl... und ein anderes Format... gefällt mir gut. Jetzt bin ich richtig gespannt auf Friedas...

    Liebe Grüsse an euch
    Manuela

    AntwortenLöschen